The Grumpy Greenhorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7oger Hexer

Nach unten

7oger Hexer Empty 7oger Hexer

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 9:22 pm

Hi@all

Jor Barmc is mein ig Name, und Rick is mein Rl Name^^

Ich bin LvL 70 Nartürlich Hexer, habe noch ein 70ger dudu aber ich will und bin mit mein Hexer Nurnoch Aktiv.

Skillung 0:21:40 = Imba Dmg^^ mit mein Hexer will ich nur Pve machen das macht am meisten spass die Bösse umzuhauen.

Spielerfahrungen im Raid:: Kara clear, Gruul Clear, Za Teilweise, SSC 4/6, Auge 3/4 Clear, Bt 1 Boss auf 54 % !!

Wie bin ich auch die aufmerksam geworden: Ganz einfach ein Krieger Names Kinxold^^ is in der Gilde schon länger jor und er hat mich Letzten Samstag gefragt ob ich mit kommen will Zul' Aman. Andword, Kla also gings Los und die leute mit den ich zusammen geraidt habe wahren sehr net und lustig, jor und weil mir Raiden spass macht und wir auch gut bis zum 3 Boss in za gekommen sind habe ich mir mal gedacht ich Bewerbe mich bei euch !

Was ich erwarte oder mir vorstelle: Das ich bei euch mit Raiden kann, und das wir viel spass haben werden.

Über mich ich heise Rick Diederichs werde am 24.6.2008 16 und wohne in Lüchow ( Nid ) Mach jetzt die 10 Klasse jor Höre gerne musik Billy Talent, Linkin Park ! Bin auch ein sehr netter Mensch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten