Bewerbung 37er Hexer :-)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung 37er Hexer :-)
Ahoi!
mal vor wech, Ja es is ein twink! und Ja ich spiel in aktiv er wird mein nächster 70er!
atm spiele ich den hexer ofter als meinen main.
Ich bin ein Spieler der eine gute Comunity braucht und aus verläslichen quelen habe ich mehrmals gehört hier soll ne super stimmung sein
(ich kann G-chats in denen nix los is net ausstehen )
Mein RL Name lautet Artur und werde im Mai 21.
der Char mit dem ich mich bewerbe ist mein (noch) lvl 37er Orc Hexer Beelzebob.
Spielerfahrung BC alles bis Kallecgos.
Mein Main is der mage Guinever in der Gilde <Fate>, mit dem ich natürlich gerne aushelfe fals in irgendwelchen Instanzen not am man is (keine ID vorrausgesetzt)
ich bin keiner der gut in bewerbungsschreiben ist, aber hoffe dennoch es reicht aus.
mal vor wech, Ja es is ein twink! und Ja ich spiel in aktiv er wird mein nächster 70er!
atm spiele ich den hexer ofter als meinen main.
Ich bin ein Spieler der eine gute Comunity braucht und aus verläslichen quelen habe ich mehrmals gehört hier soll ne super stimmung sein
(ich kann G-chats in denen nix los is net ausstehen )
Mein RL Name lautet Artur und werde im Mai 21.
der Char mit dem ich mich bewerbe ist mein (noch) lvl 37er Orc Hexer Beelzebob.
Spielerfahrung BC alles bis Kallecgos.
Mein Main is der mage Guinever in der Gilde <Fate>, mit dem ich natürlich gerne aushelfe fals in irgendwelchen Instanzen not am man is (keine ID vorrausgesetzt)
ich bin keiner der gut in bewerbungsschreiben ist, aber hoffe dennoch es reicht aus.
Beelzebo- Gast
Re: Bewerbung 37er Hexer :-)
moin von wem haste den die info bekommen, das beii uns ne gute stimmung herrscht was natürlich noch untertrieben ist^^
Illidan- Anzahl der Beiträge : 36
Illidan schrieb:moin von wem haste den die info bekommen, das beii uns ne gute stimmung herrscht was natürlich noch untertrieben ist^^
Xansis
Beelze- Anzahl der Beiträge : 2
achja das is klasse das xansis uns, seine wurzeln , nich vergessen hat
Panthalon- Anzahl der Beiträge : 72
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten