The Grumpy Greenhorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holy Priest Misora bewirbt sich

Nach unten

Holy Priest Misora bewirbt sich Empty Holy Priest Misora bewirbt sich

Beitrag  Misu Do Jun 19, 2008 12:01 am

Hallo liebe Grumpy Greenhorns.
Hiermit bewerbe ich mich bei euch und folge dann mal direkt eure Richtlinien : )

Mein Name ist Raoul , bin 19 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und spiele die lvl 63 Holy Priest Blutelfin “Misora”
Generell bin ich voll und ganz auf den PvE content fixiert.

Zum Thema Erfahrung:
Also ich habe mit WoW vor ca 2-3 Jahren angefangen ( so genau weiß ich das gar nicht mehr) und kenne nur den content VOR Burning Crusade, da ich damals wegen Auflösung der Gilde gefrusstet meinen WoW Account verschenkte, und mich FFXI Online eine lange zeit hergab.
Bis ich meinen Kumpel bei einen Gruul r a i d zusah (was bei mir sofort ein jucken in den fingern auslöste)
Seit dem an spiele ich wieder WoW, und das schon knapp einen Monat auf den Realm Blutkessel.



Aufmerksam wurde ich auf euch von einen “ Duesterbruch “ run, bei dem ich als kleiner lvl 52 Priester mitgenommen wurde.
Später traf ich im Bollwerk auf Vossi ( oder sonstigen Variationen seines nicks) und lag mir ans Herz mich vielleicht bei euch doch mal zu bewerben.



Was ich von Euch erwarte : Ich erhoffe mir ein gutes Teamplay, einen starken Zusammenhalt und auf individuelle und nette Leute zu treffen.

ARSENAL: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Misora



Zur meiner Person : Hmm würde sagen das ich nett und hilfsbereit bin.
Habe eine große vorliebe zu Animes und der japanischen Kultur ;D
Und bin ein Leidenschaftlicher Gitarrist

Stärken: Bin sehr konzentriert!
Kann sehr gut mit Kritik umgehen.
Vieeeeel Freizeit ^^
bin ein guter teamspieler
Lernt schnell : P
Zuverlässig
und nerven aus stahl xD

Schwächen: Bin Raucher ( 5 minuten raucherpause!)
habe atm noch sehr wenig Erfahrung mit den Burning Crusade content.




Nun, das war es von meiner seite aus.

Mit freundlichen Grüßen
Misu
Misu
Misu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten