The Grumpy Greenhorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Schutz / Holy Paladin

Nach unten

Bewerbung Schutz / Holy Paladin Empty Bewerbung Schutz / Holy Paladin

Beitrag  Celestra So Jun 15, 2008 12:23 pm

Hallo zusamen!

Meine Name is Andreas, bin 25 Jahre alt lebe in Bayern und
hiermit bewerb ich mit meinem meinem Schutz / Holy Pala um einen GildenPlatz bei euch ^^
Das wäre aber nich der einzige meiner chars der ein neues Zuhause sucht:
Im Angebot hät ich noch 70 Undead Arkan / Feuer Mage und einen 69 Holy Priest wobei ich den von meiner sis ( Phyra ) Übernommen hab.
Gut euipt sind alle 3 leider noch nicht da ich eig vor hatte mit meinem Mage pvp zu machen und die anderen nur Nebenbeschäftigungen waren... Leider wurde aus dem Vorhaben nix und jetz will ich hauptsächlich wieder Pve machen.
Wow spiel ich seit closed beta hatte dann halbes jahr pause (zu viel arbeit XD ) bevor ich auf diesen server kam.
Tja ansonsten muss ich leider sagen bin ich einer vom alten schlag und war leider aus meist zeitlich begrenzten gründen noch nicht in den bc raidinis Bin aber ein sehr lernfähiger Spieler für alles zu haben helfe sehr gerne wenn ich kann ^^ Hero inis sind kein thema die hab ich bis jetz alle durch....
meine letzen gilden waren eig alle sehr klein da ich auf etwas persönlichkeit sehr wert lege z.b. Physical. peace and harmony , herzblut
da bin ich meist raus weil die guten spieler meist auf größere server getranst / in grössere Gilden gewechselt haben oder aufgehört haben mit wow.
Aufmerksam bin ich auf eure gilde geworden durch meine kleine sis ( phyra ) und alex ( havak ). Ja und erwarten tu ich nicht viel nur ne nette gilde mit der es spaß macht zu spielen, von der ich was lernen kann also wenn möglich die neueren sachen kennenlerne und auf spieler zu treffen die sich nich zu fein sind mit jemand wie mir zu questen^^ hab allerdings leichte abneigungen gegen rdms die ich nicht kenne und sonst was auf sich halten.... deswegen wär ich am liebsten nur gildenintern unterwegs aber ansonsten bin ich pflegeleicht. Und was ich noch sagen wollte muss leider in 3 Schichten arbeiten aber sonst bin ich eig sehr arktiv und jeden tag on.
ja dann komm ich mal zum schluss^^ meine arsenal links :


so dann wünsch ich noch was und hoffe bald was zu hören würd mich freuen
Mfg andy

Celestra
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Schutz / Holy Paladin Empty Re: Bewerbung Schutz / Holy Paladin

Beitrag  Pandi So Jun 15, 2008 1:41 pm

nette bewerbung Razz denke wir werden uns die tage bei dir melden...wie es bei uns abläuft dürftest du ja durch phyra und havak schon ein wenig mitbekommen haben...also bis ingame
Pandi
Pandi

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten