The Grumpy Greenhorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verstärker Schami

2 verfasser

Nach unten

Verstärker Schami Empty Verstärker Schami

Beitrag  Korix Sa Jul 26, 2008 9:06 am

hi ihr Grumpy Greenhorns,

ich bin 30 jahre alt, und habe auch 2 süße kiddis Smile .
Seit ich vor ca 3 1/2 jahren angefangen hab wow zu spielen sind Sharog und ich eigentlich immer zusammen unterwegs gewesen...ja, Sharog is ein gaaanz lieber Very Happy
In der zeit haben wir etliche chars zusammen hochgelvlt und konnten auch in den raid inis wie kara, za, maggi und gruul viel Erfahrung sammeln.
Da ich ja noch nicht lange auf diesem Server bin und Sharog mir eigentlich nur gutes von euch berichtet hat, würde ich mich freuen wenn das mit euch klappen würde.
ich selbst lege in einer gilde sehr viel wert darauf das man gemeinschaftlich und nett miteinander umgeht und das man viellll Spass hat !

Ich selber bin auch ein Pve Orientierter Spieler !, mache Pvp meist nur für Waffen oder equipt wenn ich nix besseres bekomme in PvE, und mich auch nicht so gerne durchschleifen lasse von anderen, da ich ja den raid auch unterstürzen will Wink .
Pots,Flask´s,Buff food besorge ich meist auch selber um auch mehr aus dem char zu holen für die raids !

Vorweg zu meinem char, ja das equip ist wie er ist sicher nicht super Sad aber das wird sich schnell ändern keine sorge Wink, ich war erst Heal schami (also auch heal sachen und komme gebuft auf ~ 2150+ heal) aber ich bewerbe mich ja als Verstärker Wink.
Grund ist das der Heal schami leider sehr geändert wird in Wotlk, und die sachen was die da machen gefallen mir überhaupt nicht... Sad

Jetzt zu Mein char

- Charname: Korix
- Klasse: 70 Tauren Schamane
- Aktuelle Skillung: Verstärker 0/45/16
- Ausrüstung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Korix
- Zugang zu heroischen Instanzen Ja alle / Karazhan vorhanden? Ja
- Raiderfahrung: *Kara/clear*,*Zul Aman/clear*(nicht mit dem schami),*Grull/clear*,*Maggi clear*
- Berufe: Bergbau 375 / Juwelenschleifer 375
- Raidzeiten Meist so ab 19 uhr Wochenende wann immer angesetzt und zeit Smile

Falls ihr nen einsamen Verstärker Schami brauchen könntet würde ich mich super freuen auf ne antwort

So wenn noch fragen sind immer her damit Wink

Lg
Korix

Korix

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Verstärker Schami Empty Re: Verstärker Schami

Beitrag  Sharog Sa Jul 26, 2008 9:25 am

das isa der gute... cheers
ja, wie korix schon sagte spielen wir wow schon von anfang an immer zusammen und daher kann ich sagen das er ein sehr zuverlässiger, netter spieler ist der seine chars beherrscht und bestrebt ist in wow weiter zu kommen.
von daher würd ich mir über das equip von ihm gar keine sorgen machen, wobei es ja eigentlich auch schon ganz anständig is wenn man bedenkt das er erst vor ca 2 tagen umgeskillt hat.
wie gesagt für ihn lege ich meine hand ins feuer und denke das er, unter anderem mit seiner raiderfahrung, bestimmt eine bereicherung für die gilde wäre.
....ganz dickes plus von mir (wenn ich überhaupt schon was zu sagen habe Very Happy )

Sharog

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten