The Grumpy Greenhorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LvL 70 Schami

Nach unten

LvL 70 Schami Empty LvL 70 Schami

Beitrag  Rainhard Di Jun 17, 2008 9:02 pm

Hi,

mein name ist daniel und ich will mich hiermit bei euch in der gilde bewerben. ich bin 19 jahre alt und spiele einen melee schami names rainhard

ich bin seit ca. 4 tagen lvl 70 und spiele seit 1 1/2 jahren WoW. nach einer längeren pause hab ich mit diesem char vor ca. 3 wochen neu angefangen. bisher hatte ich einen lvl 70 hexer auf blutkessel names trixxy und war damals in gilden wie z.b. viva la bämm oder pandora. mein raidvorschritt damals war bis SSC 3ter boss.

Ich suche eine aktive gilde die mir chancen zum raiden gibt und mit der ich spass haben kann. ich bin vor allem auf euch aufmerksam geworden durch 2 member von euch, moriella und luna die bei euch sind. mit denen hatte ich damals ein paar inis gemacht und es hat echt spass gemacht mit den beiden, nicht nur weil sie ihre chars auch beherrschen.

ich suche vor allem eine gilde um spass mit anderen leuten am spiel zu haben, z.b. in instanzen, raids oder stammgruppen für pvp. ich bin sowohl auf pvp als auch auf pve orientiert. mir macht beides spass

würde mich über eine antwort, vor allem ingame freuen

lg RainHard

Rainhard
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten