Bewerbung von einem Arkan/ Feuermage
Seite 1 von 1
Bewerbung von einem Arkan/ Feuermage
Name: Ingame - Sàuròn RL - René 21 Jahre
Klasse: B11 Magier
Berufe: Schneider, Verzauberer
Raiderfahrung: Also mit diesem Char noch nix, aber mim andern
Kara clear, Gruul clear, Zul'Aman clear, Maggi clear, SSC clear, TK clear, MH 4/5, BT 4/5
Da ich mir ab SSC und TK nicht selber groß erspielen musste und dort auch nur kurz war würde ich dies hier nachholen mit eurer
Gilde!
Equipt/Armorylink
Bringt im Moment nicht viel. Bin noch Ice geskillt da ich mir das Feuerset geschneidert habe. Sobald ich aber einen
Invite eurer bekomme werde ich umskillen. Bin jetzt noch am Zauberschlagset dran mir das bauen zu lassen.
Falls ich mal nich raiden sollte werd ich entweder farmen oder PvP spielen wobei bei mmir PvE im Vordergrund steht.
So hoffe auf eine Antwort von euch bis denne Sàuròn
PS: Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen
Klasse: B11 Magier
Berufe: Schneider, Verzauberer
Raiderfahrung: Also mit diesem Char noch nix, aber mim andern
Kara clear, Gruul clear, Zul'Aman clear, Maggi clear, SSC clear, TK clear, MH 4/5, BT 4/5
Da ich mir ab SSC und TK nicht selber groß erspielen musste und dort auch nur kurz war würde ich dies hier nachholen mit eurer
Gilde!
Equipt/Armorylink
Bringt im Moment nicht viel. Bin noch Ice geskillt da ich mir das Feuerset geschneidert habe. Sobald ich aber einen
Invite eurer bekomme werde ich umskillen. Bin jetzt noch am Zauberschlagset dran mir das bauen zu lassen.
Falls ich mal nich raiden sollte werd ich entweder farmen oder PvP spielen wobei bei mmir PvE im Vordergrund steht.
So hoffe auf eine Antwort von euch bis denne Sàuròn
PS: Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen
Sauron- Gast