The Grumpy Greenhorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungen

Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbungen

Beitrag  Diomedes Sa Jan 26, 2008 1:06 pm

Falls Du Interesse haben solltes Dich uns anzuschließen, kannst Du dich hier gerne bewerben.
Diomedes
Diomedes

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 45
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Mirigan lvl 70 schurke

Beitrag  Mirigan So Feb 03, 2008 4:16 am

Hallo
erstma zu mir, ich heise john bin 18 jahre und wohne in bayern bin sehr nett, hilfsbereit, und für jede ini bzw raid zu haben,
jetzt zu meinem char equip is überwiegend blau und ein bisse epic, 8,4k live
hab viele pres (kara ony mc usw)
berufe sind elementarlederer 361 und kürscher 352

mfg mirigan

Mirigan
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbung meiner 70er Blutelf Jägerin

Beitrag  Ferya So Mai 25, 2008 1:33 pm

HiHO,

Ich möchte mich mit meiner Blutelfe Ferya (-70er Jägerin) bei euch bewerben.

Zu meiner Person ich heiße Verena und bin 18 Jahre jung , ich spiele nun 1 Jahr aktiv WoW.
Mit meiner Hunterin bin ich größten teils pvp equipt, ich würde mich aber sehr gern freuen wenn ich euch in Normalen, Hero`s oder Raidinstanzen begleiten könnte.

Ich bewerbe mich aus dem Grund bei euch, da bei uns in der Gilde kein wert auf pvp noch pve gelgt wird.
Bereits habe ich das glück gehabt die Gilde und ein paar Member kennen zulernen da ich mit im Kara Raid dabei war und nun immer im TS² bin um dort mit den verschiedenen Leuten zu quatschen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht im ingame (Ferya) oder über euren Teamspeak server zu erhalten.

mfg Verena Laughing

Ferya
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbung 70 er heal shaman

Beitrag  Roach Sa Mai 31, 2008 1:35 am

Guten abend Greenhorns Very Happy
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben Very Happy
Mein Char:
Rasse:Taure
Klasse:schamane
Skillung:Heal (7/5/49)
Erfahrungen pre BC :
Mit diesem Char leider noch nichts außer ZG / MC, da ich bevor ich zur Horde wechselte ein Allianz spieler war ;( ^^
Erfahrungen mit meinem Ally:
MC / BWL / ZG / AQ 20 / 40 !!!
Erfahrungen BC : SSC/ TE (Void) / Kara / ZA / GRUUL / MAGGI
Arsenal Link : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Roach

Über mich:
Ich heiße Chris, bin 18 jahre alt, weder Verlobt noch Verheiratet , keine Kinder aber nichtmehr ledigLachen.
Ich bin ein eigentlich sehr nettes Kerlchen , dass sowohl Ingame als auch im RL für eigentlich jeden Cheese der nicht gerade Illegal ist , zu haben ist Lachen, ich kann allerdings auch sehr ernst und zuverlässig sein.
Ich Wohne derzeit ca 120 KM weit von Stuttgart weg ( Reutlingen - falls das jemand kennen sollte Lachen)
Twinks : Silénce lv 70 er Undead shadowstep PvP / PvE Rogue
Arsenallink meines Twinks: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Sil%C3%A9nce

Bisherige Gilden:
Caged / Army of Darkness / Big bad Murlocks / Korona / Nameless!

Zu meinen Raidzeiten :
Da ich viel und gerne im Rl beschäftigt bin, aber auch genug Freizeit habe , kann ich unabhängig von der Zeit Online sein und Raiden gehen , quasi immer wenn ihr mich oder meinen Rogue brauchen solltet, bin ich online und stehe zur verfügung.

In dem Sinne, wünsche ich euch bis zu einer Entscheidung bzw. Antwort viel Spaß / gute Dropps und Erfolg bei euren Weiteren Raids.




In dem Sinne MFG chris ( Silénce / Roach)

Roach
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten