The Grumpy Greenhorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Resto Druide

2 verfasser

Nach unten

Resto Druide Empty Resto Druide

Beitrag  Sharog Do Jul 24, 2008 11:53 pm

hi leute,

also erstmal ein bischen was über mich,
ich bin 31 jahre alt, verheiratet, hab zwei süße kiddis und wohne in BW.
wow spiele ich seit ca 3 1/2 jahren und konnte in dieser zeit recht viel erfahrungen mit verschieden chars und inis sammeln sowie auf horden als auch auf alli seite.
ich bin ein pve orientierter spieler und mache pvp eigentlich nur um das equip gegebenenfalls auf vordermann zu bringen.
bei raids zähl ich mich zu den leuten die nicht über rep-kosten heulen und stets mit buff-food,flasks etc am start sind.
ja, was erwarte ich von eurer gilde....an vorderster front, so finde ich, sollte in einer gilde eigentlich die gemeinschaft stehen und ein netter umgangston herrschen. wenn man dann noch zusammen in raids erfolgreich ist und sich ab und an grüppchen bilden um zb hero dailys zu machen oder ähnliches ist die gilde doch schon perfekt, oder?
Very Happy
ich kenne bis jetzt noch keinen von eurer gilde und bin eigentlich wegen des witzigen namens auf euch gestoßen der mir sehr gefällt und dachte da versuchst du mal dein glück Wink

....so dann mal was über meinen char:

Name: Sharog
Klasse: Tauren Druide lvl 70
Skillung: 5/0/56
Equip: Arsenal--> http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Sharog
Hero-Keys: alle + kara-pre
Raid-Erfahrung: kara clear / za clear / maggi clear / gruul clear

meine raid-zeiten sind unter der woche ab ca 18 uhr und am WE wann angesetzt.

ja...soweit zu mir...ich hoffe ich hab nix vergessen^^
würde mich echt freuen wenn das mit euch klappen würde und hoffe auf eine positive antwort
Very Happy

mfg, Sharog

Sharog

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.08

Nach oben Nach unten

Resto Druide Empty Re: Resto Druide

Beitrag  havak Fr Jul 25, 2008 12:10 am

hört sich für mich echt gut an =)
havak
havak

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten