The Grumpy Greenhorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche gilde für 70er hunter und 60+ Kirger (tank)

Nach unten

Suche gilde für 70er hunter und 60+ Kirger (tank) Empty Suche gilde für 70er hunter und 60+ Kirger (tank)

Beitrag  Tak Do Jul 03, 2008 10:03 pm

hey ich heiße Jörg bin 22

habe einen 70 Hunter --> Jarag
und einen 61 Krieger --> Tâk

ich tanke zu zeit BW und BK mit meinen kriger und helfe Blankenpunk bein leveln seines Priesters

ok zu meiner Leidensgeschichte ich bergan auf dem Server Blutkessel mit meinen RL-kumpels. Wir haben hier die Gilde Elfenlied gegründet ich hatte eine Krieger aber habe dann mit einem anderen RL-kumpel auf einen RP Server einen Hunter auf 70 gespielt. Nachdem mein kumpel aber dann wegen seiner schwester auf einen wiederum anderen Server gewechselt hat und ich dann erstmal keinen bock mehr auf wow hatte und alles erstmal auf eis schob weil mir das zu dumm wurde. dachet ich mir das zurück zu Blutkessel zu gehen

Also habe ich mir auf Blutkessel eine neuen Hunter erstel, aber bis der 70 war, gab es auf einmal kein Elfenlied mer und ich sitze wieder auf dem trockenen und suchen nun eine Gile die meine 70er Hunter und meinen zurzeit Stufe 61 stehenden deff kriger aufnehmen tud und raiden geht

würde mich auf antwort freuen

für die horde ^^

Ps: Rechtschreibung brauch ich nicht ich spiele zur zeit Krieger der hat kein int ^^

Tak

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten